^Back To Top

Fehlercat

Hier findet ihr Lösungen für Euer Problem :-)

Hallo Siedlergemeinschaft,

hier könnt ihr Fehlermeldungen einsehen die ich/wir mit Einstellungen vermindert haben, solltet ihr Anregung haben und spezielle Fragen dann könnt ihr mich einfach anfragen, per e-Mail oder Kontaktformula, ich werde mich dann sobald wie möglich bei Euch melden.

In den unten stehenden Beiträge habe ich Hilfestellungen erstellt, die ihr gerne benutzen und teilen könnt, ich bitte Euch bei einer teilung die Quelle mit anzugeben.
Ich wünsche Euch trotz den ganze Fehler ein halbwegs gutes Siedlern. 

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Hallo Siedlergemeinschaft, hier gebe ich Euch eine Schritt für Schritt Anleitung um Euren Fb-Acc zu lösen und ihn in Ubisoft zu übergeben.
Ich bitte Euch diese Anleitung genau zu befolgen sonst müsst Ihr den Support verständigen damit ihr euren Acc wieder benutzen könnt und dies kann nach Aussage von BB_Kumakun einige Tage dauern.

Ich werde Euch auch zeigen das ihr keine Angst zu brauchen habt wenn Ihr die Reihenfolge der Schritte genau einhält.

Schritt 1.
 
Loggt Euch in euren Facebook Account ein und geht auf das Dreieck in der oberen rechten Ecke.
 
Dreieck
 
Öffnet nach einander folgende Menüs "Einstellugen und Privatsphäre"

Einstellung 1
 
danach direkt die Einstellungen
 
Einstellung 2
 
Schritt 2.
 
Es öffnet sich ein seperates Fenster auf der linke Seite dort sind einige Menüpunkte zu sehen
Bei Allgemein überprüft ihr zu erst mal die E-Mail Adresse, drückt auf den Punkt links auf Allgemein und kontrolliert auf der rechten Seite unter Kontakt die Primäre E-Mail-Adresse.
Sollte diese aktuell sein dann könnt ihr mit dem nächsten Schritt fortfahren.
 
Allgeim 1
 
 
Sollte die E-Mail-Adresse nicht mehr Aktuell sein oder sollte keine angegeben sein dann bitte den Support kontaktieren (ich kann nicht dafür Garantieren wenn ihr eine Aktuelle E-Mail-Adresse eingibt das dies dann auch funktioniert).
 
 
Schritt 3.
 
Gehe zu dem Punkt auf der linken Seite "Apps und Website" sollte auf der rechten Seite oben Apps vorhanden sein kontrollieren ob dort eine Ubisoft und oder eine Siedler Verbindung vorhanden ist.
Sollte eine Vorhanden sein dann bitte dort ebenfalls kontrollieren ob die E-Mail-Adresse aktuell ist.
 
Apps 1
Sollte die E-Mail-Adresse nicht mehr Aktuell oder keine angegeben sein dann bitte den Support kontaktieren.
 
wenn alles stimmt könnt ihr die Verbindung zu Facebook Trennen bzw. Entfernen. Wenn keine Apps vorhanden sind oder auch die Deaktivierung durch das Entfernen der App nicht erfolgreich ist dann müsst ihr unter Präferenzen die Deaktivierung durchführen. Nach der Deaktivierung könnt ihr diese direkt wieder aktivieren. Siehe Bild unten
 
Apps und Websites 
Schritt 4.
 
Nach der Deaktivierung solltet ihr in eurem E-Mail Account kontrollieren ob eine oder zwei Mails gekommen sind (Spamordner ebenfalls kontrollieren)
Die englische E-Mail ist für den Testserver, die deutsche für den Liveserver.
 
 
emails 1
 
 
emails 2
 
 
klickt auf die E-Mail und ihr werdet weitergeleitet zu Siedleronline.

 
anmeldung 1
 
 
Hier solltet ihr zwei Sachen genau achten, einmal das unter Die Siedler Online Hallo und euer DSO-Name steht mit dem wo ihr die ganze Zeit gespielt habt und zweitens das am obersten Bildschirm Rand ebenfalls steht du bist eingeloggt als DSO-Namen.
Wenn dies alles korrekt ist könnt ihr euch ein Konto auf dieser Seite bei Ubisoft anlegen.
 
!!!WICHTIG!!! DER UBISOFT BENUTZERNAME MUSS NICHT IDENTISCH MIT DEM SIEDLERNAME SEIN
 
Solltet ihr schon einen Ubisoft -Account haben dann loggt euch einfach mit den vorhandenen Zugangsdaten ein.
 
Bei einem vorhanden Ubisoft-Acc ist zu achten das der noch nicht bei Siedler Online eingeloggt war/wurde sonst müsstet ihr gegebenfalls den Support informieren und einen neuen ACC anlegen wie oben beschrieben.
 
 
anmeldung 2 
Habt ihr alles Richtig gemacht, könnt ihr euch wieder in euren alten Siedler-Account eingeloggen und mit euren Freunden wuseln.
 
 
Schritt 5.
 
Ich habe keine E-Mail bekommen vom gelösten FB-Acc, was muss ich tun?
 
Wenn ihr keine E-Mail bekommen habt wie ihr den Fb-Acc aufgelöst habt kontrolliert nochmals die Auflösung wurde alles korrekt durch geführt folge dem Link:
 
 
Öffen oben den Legasy Login gebt dort eure Aktuelle E-Mail-Adresse ein von FB und drückt auf Passwort vergessen. Mit dieser vorgehensweise sollte die e-mail dann bei Euch angekommen sein. 
Danach führt den Schritt 4. aus
 
 
Wenn ihr Unterstützung braucht könnt ihr mir gerne eine Nachricht zukommen lassen, entweder per e-mail, oder über Facebook https://www.facebook.com/hanswerner.mohr
 
 
Kommentar schreiben (0 Kommentare)
Copyright © 2017 Siedler4Life