^Back To Top

Wir haben das Osterevent nun Komplett eingepflegt sollte Euch noch was fehlen bitt ich Euch uns bescheid zu geben.

Diesen Monat ist es wieder soweit, es ist wieder Ostereier suche bei die Siedler Online, ich möchte Euch bei uns auf der Seite einen kleinen Einblick verschaffen was Euch in der Osterzeit erwartet. Ich werde nicht auf die Spielperformance eingehen, rein nur auf das Event und zur Zeit nur was und unter welcher Voraussetzungen mit meiner Technik bei mir es läuft. Sollte es bei Euch schnlechter laufen oder garnicht könnt Ihr mir gerne eine e-mail zu kommen lassen.

Also zurück zum Event:

Zu erst sind dies ganz alleine meine Erkenntnisse aus den letzten Jahren und keine bestätigte Daten von BB, beginn des Events wird von BB festgesetzt und nicht von mir.


Eventbeginn:               11.04.2022 10:00 Uhr 

Abschaltphase:           02.05.2022 10:00 Uhr 

Deaktivierung:             09.05.2022 10:00 Uhr 

Stufen für Teilnahme:  Level 17+

 

Informationen zu den Entdecker bitte denkt daran das diese nur Eier mit bringen wenn Sie während der Abschaltphase weggeschickt wurden und wieder zurückkehren. Meine Erfahrungen über die letzten Jahren werden ich Euch hier mitteilen und auch hier alles ohne Gewähr. Bei mir sowie bei meiner Gilde hat es bis dato immer ohne Probleme geklappt, sollte es bei Euch nicht klappen, habt ihr irgendwas nicht beachtet oder was anderes gemacht.

Anleitung zum Versenden der Entdecker für Events Hier.

 

Eier als Eventressource

Wie und woher bekommt ihr die Ostereier?

Die Ostereier bekommt auf den verschiedensten Wegen:

Kommentare powered by CComment

Copyright © 2017 Siedler4Life